Black Cat

am 13. Mai 2022, 19:00 - 21:00 Uhr

Trotz widriger Umstände (Corona) konnten wir unsere Black Cat Veranstaltung gut durchgeführen: Wir verbrachten mit 22 Gästen aus 8 Clubs und 28 eigenen Tänzern einen fröhlichen Square Dance Abend. Unser Caller, Andreas Macke, führte uns wunderbar durch den Abend und hat mit speziellen Calls unsere Tanzpositionen intensiv überprüft.
Auch unsere Class nahm am Black Cat teil, ein paar Tanzrunden konnten mitgetanzt werden. Damit bekamen unsere Students einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftige Square Dance Events.
Das Treffen mit anderen Clubs war etwas Besonderes, weil wir so lange darauf verzichten mussten. Wir konnten es dadurch wirklich genießen und es wurde ein sehr schöner Abend.
Zum Schluss noch ein Dankeschön an die Helfer und fleißigen Hände in unserem Club, die mit viel Engagement und verlässlich diesen schönen Abend ermöglicht haben.

Wir sehen uns am nächsten Freitag den 13. zum Black Cat im Januar 2023.