20 Jahre Jubiläum

am 17. Januar 2020, 19:00 - 21:00 Uhr
Bürgerhaus am Schlaatz
Schilfhof 28
Potsdam, Brandenburg 14478
Deutschland

Zur Feier unseres 20. Jahrestages kamen 84 Gäste aus 13 Clubs. Vertreten waren 10 Clubs aus Berlin, zwei aus dem Umland und ein Club aus Schleswig – Holstein.
Unser bewährtes Team an der Registratur hatte gut zu tun alle Angaben zu erfassen und gleichzeitig die Plaketten anzubieten.
Einen beschwingten Rahmen hat darüberhinaus das Saxo4fun Quartett aus Potsdam gesetzt!

Um einen ansprechenden Rahmen zu setzen haben wir unsere Clubhistorie in Wort und Bild auf Stellwände montiert und damit eine interessante Rückschau für jedermann angeboten, in der sich auch teilweise unsere aktuellen Gäste wiederfanden und mit der viele Erinnerungen wach werden.

Nach einer guten Stunde nonstop Square Dance mit zeitweilig 8 Squares begann die Dankeschön-Runde für unsere Clubcaller Andreas Macke und Hans-Jürgen Grünwald. Verbunden damit auch die Ehrung eines unser langjährigsten Clubmitglieder. - Hans Mühler, der gleichzeitig auch Gründungsmitglied ist. Fit und munter nach seinem 90. Geburtstag im Dezember 2019 hat er unserem Club noch gute Worte mit auf den weiteren Weg gegeben. Und nicht nur das!
Ursula Werner, Uschi, erhält für ihr besonderes und stetes Engagement im und für den Club die hochverdiente Anerkennung.

Mit einem nachträglich aufgenommenem Gruppenbild bedanken wir uns bei allen Gästen für die Teilnahme an unserer Jahrestagsfeier, die freundlichen Glückwünsche in Wort und Schrift sowie nicht zuletzt, für die tollen Präsente.